Unsere Service Levels

Wählen Sie einfach Ihr passendes Leistungspaket

Wir bieten für alle Managed Services, sowohl für die SaaS Pakete als auch für die Managed Infrastruktur Dienste verschiedene Leistungsstufen an. Wählen Sie den Servicegrad aus, der zu Ihren Anforderungen passt.

 

 

Alle Kunden haben Anspruch auf unseren GAB Basic Support für Endkunden:

Supportzeitraum: 8 Stunden x 5 Tage Support,
09:00-16:00 (GMT+2) Montag - Freitag

Support Kontakt: Email oder unsere Internetseite
Reaktionszeit: 1 Werktag

 

 

 

 

Individuell:

Sollten Sie den GAB Basic Support-Plan verwenden, können Sie das Basis-Paket jederzeit um die Funktionen eines individuellen Support-Plan erweitern.

Kontaktieren Sie unser Support-Team und wir finden ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Plan.

 

 

Möchten Sie mehr über die exklusiven GAB-Support-Pläne erfahren? Am besten kontaktieren Sie uns und wir wählen eine Lösung die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

In allen Paketen enthalten

 

check2 Patchmanagement

check2 Web Portal

check2 Backup

check2 Monitoring

check2 Anti Malware

check2 Support

help

Benötigen Sie Hilfe

Haben Sie Fragen zu unseren Servicelevels? Schreiben Sie unserem Kundensupport.

info@gab-net.com