Unsere Service Levels
Wählen Sie einfach Ihr passendes Leistungspaket
Wir bieten für alle Managed Services, sowohl für die SaaS Pakete als auch für die Managed Infrastruktur Dienste verschiedene Leistungsstufen an. Wählen Sie den Servicegrad aus, der zu Ihren Anforderungen passt.
Alle Kunden haben Anspruch auf unseren GAB Basic Support für Endkunden:
Supportzeitraum: 8 Stunden x 5 Tage Support,
09:00-16:00 (GMT+2) Montag - Freitag
Support Kontakt: Email oder unsere Internetseite
Reaktionszeit: 1 Werktag
Individuell:
Sollten Sie den GAB Basic Support-Plan verwenden, können Sie das Basis-Paket jederzeit um die Funktionen eines individuellen Support-Plan erweitern.
Kontaktieren Sie unser Support-Team und wir finden ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Plan.
Möchten Sie mehr über die exklusiven GAB-Support-Pläne erfahren? Am besten kontaktieren Sie uns und wir wählen eine Lösung die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
In allen Paketen enthalten
Patchmanagement
Web Portal
Backup
Monitoring
Anti Malware
Support
Benötigen Sie Hilfe
Haben Sie Fragen zu unseren Servicelevels? Schreiben Sie unserem Kundensupport.